hausapotheke

Kräutersalben

Wir stellen verschiedene Salben mit Ölauszügen und Tinkturen her und zeigen dir, wie du das Grundrezept abänderst und deine individuelle Salbe herstellen kannst.

Datum: 13. Oktober 

Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr

Ort: Lindenhubelweg 1, Brittnau

Kosten: Fr. 95.00 (inkl. 3 Produkte, Kaffee und Kuchen)

                                                                                 

 


Fit in den Herbst

Wie stärke ich mich und meine Familie im Herbst, damit wir gut durch den Winter kommen?

Goldene Milch, Knoblauch-Honig-Brot, ätherische Öle...es wird viel zum Ausprobieren und Testen geben.

                                                                                    Kurse im Obristhof und beim Frauenverein Brittnau. Anmeldungen direkt darüber.

 

 


Dufte durch die Erkältungszeit

 

Viele ätherische Öle haben eine antivirale Wirkung, die auch in Studien belegt wurden.

Wir zeigen dir wie du dich und deine Familie aktiv schützen kannst mit Raumspray, Händereinspray, Mundspray, Massageöl, Schüttelemulsionen ect.

 

Datum: Freitag, 16. Oktober 2020

Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr

Ort:  Brittnau

Kosten: Fr. 95.- (inkl. persönlicher Raumspray, 1 ätherisches Öl, Unterlagen, Kaffee und Kuchen )

Du nimmst einen Raumspray mit antiviralen Ölen nach Hause. Die Ölmischung kannst du selber aussuchen.

Info: Wir sind firmenunabhängig, arbeiten aber gerne mit den BIO-Ölen der Schweizer Firma Damascena.